+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Linkaufbau über Blogs

Standard Linkaufbau über Blogs

wpseo
    Hallo

Ich habe die Möglichkeit, automatisiert zu meinen Projekten passende Blogs aus google zu filtern, diese nach PR zu sortieren und dann entweder automatisch oder manuell kommentieren.

Leider sind die meisten Blogs auf nofollow, relevant?

Ich kann automatisiert alle Blogs mit dynamisch erzeugten Namen, E-Mails und Texten befeuern (Bei 5 Texten wird via Random einer gewählt...). Bei 500 Blogs sind dann schon ein paar dabei, die sofort freigegeben sind. Aber man hat ja nicht jedesmal einen neuen Text als Posting. Wird so etwas dann negativ und als Spam gewertet?

Ich habe es vor kurzer Zeit erst einmal ausprobiert bei einem Test-Projekt mit ein paar Blogs, dabei habe ich jetzt 9 PR-0 Backlinks und 1 PR-4 Backlink.

Was ist hier am effektivsten?

4

Standard

Hätte nicht auch ein Posting gereicht? Nun gut Linkaufbau komplett über Blogs halte ich für dämlich. an deiner Stelle würde ich die Bloglinks mit anderen Varianten mixen um nicht "nur" von Blog Links zu leben.

Ein Link ist ein Link, basta. Egal ob follow oder nofollow ich nehm sie alle *g*.

Standard

Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Hätte nicht auch ein Posting gereicht?
    sorry für den verschwendeten Speicherplatz

wenn de motzen willst dann empfehle ich dir Abakus Internet Marketing Forum, so wie allen die rum motzen wollen!!

Standard

ist klar, ich mixe sowieso mit Foren, Katalogen, guteFrage, was alles kostenlos hergeht.

die Frage war ob es einen untschied macht, ob ich 500 Blogs automatisiert mit immer dem selben Text kommentiere, oder lieber nur die mit den besten PR-Werten händisch bezugnehmend auf den Blogpost...???

4

Standard

Wow es war ne Frage und kein Motzen. Du scheinst aber tatsächlich am double Post Syndrom zu leiden, Abakus User? ;-)

Anyways willst du die Blogkommentare auf dein Hauptprojekt linken oder verlinkst du zu Parasites? Automatsiert würde ich NIE was auf meine Projekte linken, hab da so meine Erfahrungen gemacht. Bau dir ein paar Stabile Parasites auf, setz da Bookmarks und sonstige Links (kein SPAM) drumherum und erstelle als dritte Ebene weitere Blogs/Parasites und DA kannste dann deinen Tools freien Lauf lassen.

Standard

Wenn Akismet in die Hand von Google geht siehts schlecht aus. Generell werde ich jedoch keine Blog- und Forenspammer unterstützen.
    XING | Twitter | ELEXPRESS.de

Zertifizierter Google AdWords-Spezialist (QGAP | Google - 2010)
    Zertifizierter Partner von Google (GCP | Google - 2010)

+ Antworten