+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GamesAffiliate das neue Browsergame Partnerprogramm

Standard GamesAffiliate das neue Browsergame Partnerprogramm

wpseo
    Heute startet unter http://gamesaffiliate.de/ das neue Affiliate Programm der Spielwerk GmbH, welche seit einem Jahr den Browsergames Markt aufmischt.
    Der sehr schnell wachsende Browsergame Markt erzielt momentan in nahezu jeder Zielgruppe ausgezeichnete Anmeldequoten.

Mit bereits über 2 Millionen registrierten Spielern hat die Spielwerk mehrfach bewiesen, dass ihre Spiele mit kurzen Anmeldeprozessen und interessanter Spielgestaltung am Markt seines Gleichen suchen.

Das Affiliate Programm der Spielwerk stellt diese Möglichkeiten nun der breiten Masse an Webmastern zur Verfügung. Alle Partnerprogramme wurden bereits im geschlossenen Programm auf einigen Seiten auf ihre Conversion getestet und optimiert.

Zur Verfügung stehen aktuell 3 Partnerprogramme:

Chicago1920.com, 0,60€ per Lead Single Opt-In
    Bundeskampf.com, 0,50€ per Lead Single Opt-In
    Endwelt.com, 0,40€ per Lead Single Opt-In

Aktuell beschränkt sich die Vermarktung auf den deutschsprachigen Bereich DE AT CH.
    In Zukunft werden weitere Spiele, sowie andere Sprachen folgen!
    Springen sie jetzt auf den Erfolgszug und verdienen Sie bares Geld!
    Ihre Vorteile:

Vergütung direkt nach einer unverifizierten Anmeldung ( ausgenommen Fakeanmeldungen )
    Schnelle Einbindung in nur 5 Minuten
    Junge Spiele, hohe Anmelderaten
    Unterschiedlichste Werbemittel, vom Halfsize Banner bis zum Layer
    Hohe Lead Provisionen
    Stetig neue Partnerprogramme
    Schnelle und kostenlose Anmeldung ohne Hindernisse

Wenn sie eine Game affine Homepage betreiben sind wir genau der richtige Partner für Sie. Binden Sie nach der Registrierung einfach eines unserer Werbemittel auf ihrer Homepage ein und lassen sie sich von den hohen Konversationsraten begeistern.
    Auch bei Tests außerhalb des Browsergame Umfelds konnten erstaunliche TKPs erzielt werden.
    Fragen zu Produktdaten, Werbemitteln, Konditionen beantworten wir ihnen auch gern telefonisch über unsere Kostenlose
    Affiliate-Hotline: 0800 269326975
    E-Mail: support@gamesaffiliate.de

Spielwerk GmbH
    Straße des 13. Januar 118 - 120
    66333 Völklingen
    www.spielwerk.eu

Standard

Das erste deutsche Inhouse Partnerprogramm im Browsergamegenre, oder? Gratuliere, fehlt m. M. ganz klar im Gaming-Genre allgemein. Gerade die bei den größeren Publishern.

Es sieht nur aus wie eine Vorstellung eures Programms, aber da dafür dann ein Foren-Blog-Post eher geeignet wäre und es hier im Diskussionsbereich gepsoted wurde, fang ich hier direkt das mal das diskutieren an.

Auf die Provisionen dürft ihr ruhig noch 15% aufschlagen und / oder auch schon für normale Affiliates ein Staffelsystem anbieten. Die anderen vier Games (vorallem Artyira) von euch, würde man sich natürlich auch noch gern im PP wünschen.

Standard

Hmm... ich bewerbe diesen Bereich jetzt schon sehr lange. Die Vergütungen sehen leider nur auf den ersten Blick, und nur für die Einsteiger interessant aus. Browsergames finanzieren sich durch Premium Ingame-Features etc. und zum Glück bin ich in der positiven Situation, in diesem Bereich etwas Wissen zu haben, um zu sagen das es keinen Spaß macht, Browsergames ohne Lifetime ab mind. 35% Sale zu bewerben.

Standard

Hallo

Ich würde hier eine Kombination aus Lead und Sale begrüssen und dann für alle Spiele die ihr habt. Und ich kann da Eisy nur zustimmen und würde sogar sagen das Sales nur ab 50% Sinn machen, da die Premiumfeature in den Games ja nicht so teuer sind. Mit so einer Kombination wärt ihr auf Anhieb einer der Attraktivsten am Markt. Die Leads jetzt sind doch eher im unteren Bereich.

Grüsse
    Foner

2

Standard

Zitat Zitat von eisy Beitrag anzeigen
    ... Browsergames ohne Lifetime ab mind. 35% Sale zu bewerben.
    dem gibt es eigentlich nicht hinzuzufügen ;-)

Standard

Finde auch, dass es im Game Bereich Aufholbedarf gibt und begrüße neue Partnerprogramme sehr - nur werde ich ebenso für reine Lead-Kampagnen in dieser Höhe nicht dafür begeistern können. Stimme meinen Vorpostern zu: Lead + Sale wäre gut.

Standard

Hallo Leute,

danke für die Anregung und die Kritik es gibt bestimmt noch Dinge woran man feilen kann.

Liebe Grüße,
    Affiliate-Hotline: 0800 269326975
    E-Mail: support@gamesaffiliate.de

Spielwerk GmbH
    66333 Völklingen
    www.spielwerk.eu
    Geändert von Gamesaffiliate (27.08.2010 um 14:21 Uhr)

2

Standard

Zitat Zitat von Gamesaffiliate Beitrag anzeigen
    ... es gibt bestimmt noch Dinge woran man feilen kann...
    Ja, gibt es.

1.) Wäre es echt klasse wenn das Anmeldeformular auch funktionieren würde. Ich gebe meine Emailadresse ein und bekomme die Fehlermeldung "Muss eine E-mail sein."!?!?
    2.) Wäre es sicherlich vorteilhaft wenn jemand an den beiden Enden der Telefonnummern (0800... und 068...) jemand sitzen würde und den Hörer abnehmen könnte. Leider klingelt man sich immer tot (Anrufe erfolgten zwischen 9 bis 17 Uhr)

Danke und Gruß

Standard

Hallo Decision,

wir haben das Anmeldeformular gerade noch ein paar mal getestet, konnten jedoch keine Fehlermeldung ausfindig machen. Gerne melde ich dir einen Affiliate-Account an und beantworte noch offene Fragen.

Bezüglich des Support-Telefons, dort sind eigentlich immer Leute welche die Telefonate entgegen nehmen. Ich würde dich bitten es einfach nochmal zu versuchen.

Liebe Grüße,
    Spielwerk GmbH
    66333 Völklingen
    www.spielwerk.eu

+ Antworten